Unser Gemüse wächst am Feld – unsere Mitarbeiter wachsen mit uns!


Eines ist klar: Wir fördern das persönliche und berufliche Wachstum unserer Mitarbeiter. Als efko-Familie wollen wir uns gemeinsam weiterentwickeln und geben Führungsverantwortung am liebsten intern weiter. Dadurch ergeben sich in unserem Team spannende und langfristige Karrieremöglichkeiten. Aber das können unsere Mitarbeiter selbst am besten erzählen.

 

  

Mitarbeiterportraits

  

Thomas Achleitner

Produktionsleiter
„Ich schätze die Abwechslung und die spannenden Aufgaben genauso wie das hohe Maß an Sicherheit, das ich bei efko genieße.“
   
  

Nina Greinöcker

Auftragsabwicklung Produktion und
Leiterin Stammdatenerfassung
„Die Stimmung im Team ist super! Ich fühl’ mich hier einfach wohl.“
   
  

Gerald Wiesinger

Leitung Finanz- und Rechnungswesen
„Wenn man will, hat man bei uns sehr gute Aufstiegschancen.“