Wir sind efko.

https://www.efko.at/wp-content/uploads/2021/08/Teams-1-scaled.jpg

Mitarbeiter mit Biss gesucht!

Teil der efko zu sein heißt, Teil eines dynamischen Teams zu sein, das mit Zukunftsorientierung und Motivation arbeitet. Durch die besonders guten Aufstiegschancen stellt efko für jede/n Arbeitnehmer/in einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, der jede/n Mitarbeiter/in bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.

Klaus Hraby und DI (FH) Bernhard Stöhr MBA

efko Geschäftsführung

Bei efko bieten sich viele Chancen zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter, wodurch ich mir ein großes Wissen in vielen Bereichen aneignen konnte. Man wird in spannende Prozesse eingebunden und kann seine Stärken gut einbringen.“

https://www.efko.at/wp-content/uploads/2021/08/Alex-Eckerstorfer-1-1280x1280.jpg
Alexandra Eckerstorfer
Leitung Administration Frischgemüse

Ich schätze efko als krisensicheren Arbeitgeber, der seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Lebenslagen unterstützt.“

https://www.efko.at/wp-content/uploads/2021/09/Juergen-Steiner-1280x1280.jpg
Jürgen Steiner
LKW - Chauffeur

Für mich ist es eine schöne Herausforderung, mein Team zu führen und zu motivieren, gemeinsam qualitativ hochwertige Produkte herzustellen.“

https://www.efko.at/wp-content/uploads/2021/08/Petra-Pichler-1-1280x1280.jpg
Petra Pichler
Leitung Feinkostproduktion

Zu sehen, wie die bekannten efko-Produkte hergestellt werden, finde ich äußerst spannend.
In einem Produktionsprozess so aktiv mitwirken zu können ist ein interessanter Ausgleich zu meinem Informatikstudium.“

https://www.efko.at/wp-content/uploads/2021/09/Jan-Rendel-2-2-1280x1280.jpg
Jan Rendel
Ferialarbeiter Produktion

Teil der efko zu sein heißt, Teil eines dynamischen Teams zu sein, das mit Zukunftsorientierung und Motivation arbeitet. Durch die besonders guten Aufstiegschancen stellt die efko für jede Arbeitnehmerin und jeden Arbeitnehmer einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, der jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.“

DI (FH) Bernhard Stöhr MBA, Klaus Hraby und Mag. Thomas Krahofer

efko Geschäftsführung

https://www.efko.at/wp-content/uploads/2021/08/Moser-1.jpg

MMag. Ina Moser PMM

Leitung HR Management
https://www.efko.at/wp-content/uploads/2022/05/Markus-Luftensteiner.jpg

Mag. Markus Luftensteiner

Leitung Marketing
https://www.efko.at/wp-content/uploads/2024/01/Portraits_Simone-Behawy.jpg

Mag. Simone Behawy

Leitung Verkauf
https://www.efko.at/wp-content/uploads/2021/08/Kraupatz1.jpg

Mag. Otmar Kraupatz

Leitung Einkauf

Kontakt zu efko

    Eferdinger Gemüseregion

    Mitarbeiter mit Biss gesucht!