Sauer wird bei uns nur das Gemüse – wir nicht!

Deine Lehre bei efko

Mit unserer Lehre verbindest du technisches Rüstzeug mit der Fähigkeit qualitativ hochwertige Lebensmittel herzustellen. Wir bieten dir eine spannende Ausbildung und machen dich zur Fachkraft der Zukunft!

Werde Teil der efko-Familie und lerne was es heißt bei einem der größten und modernsten Lebensmittelhersteller deine Karriere zu starten und wie beste regionale Produkte ins Glas kommen!

 

Warum efko?

  1. Von den Besten lernen: efko steht für höchste Qualität, auf die man sich verlassen kann. Das gilt auch für unsere Lehrlinge, die bei uns nicht nur die beste Ausbildung erhalten, sondern durch persönliches Coaching auch in ihrer persönlichen Entwicklung gefördert werden. Mit einem Lehrabschluss von efko zählst du zu den stark umworbenen Fachkräften der Zukunft.
  2. Jobgarantie: Als wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach engagierten Fachkräften. Wer bei uns die Lehre erfolgreich abschließt, kann sich einer festen und langfristigen Anstellung bei efko sicher sein.    
  3. Karriere mit Lehre: Bei uns wird der Führungsnachwuchs unternehmensintern aufgebaut. „Karriere mit Lehre“ ist bei uns der Normalfall, denn unseren Lehrlingen stehen alle Türen offen – von der Spezialistenlaufbahn bis zur Managementposition.
  4. Attraktives Gesamtpaket: Neben der umfassenden und angesehenen Ausbildung sowie den vielfältigen internen Karrierechancen erhalten engagierte Lehrlinge zusätzlich zum Lehrlingsgehalt auch noch einen Lehrlingsbonus obendrauf.

 

Lehrberufe bei efko

Bei uns kannst Du folgende Lehrberufe erlernen: 

   Betriebslogistiker/in

   Lebensmitteltechniker/in

   Industriekauffrau/-mann

   Metalltechniker/in 

   Bürokaufmann/-frau



Offene Lehrstellen für 2018:

Betriebslogistiker/in

Obst- und Gemüsekonservierer/in

Lebensmitteltechniker/in






 

Jetzt bewerben!

Nutze die Chance und werde Teil der efko-Familie! Sende deine Bewerbung an Mag. Marlene Kastner (marlene.kastner@efko.at) mit folgenden Unterlagen:
  • Lebenslauf mit aktuellem Foto und einer kurzen Beschreibung deiner Persönlichkeit und was du uns sonst noch über dich erzählen willst.
  • Angabe des Lehrberufs, den du gerne erlernen möchtest und eine kurze Begründung, warum du gerade diesen Beruf bei uns lernen willst.
  • Ein Vermerk, wann du gerne deine Schnuppertage bei uns machen möchtest.

Sobald wir deine Bewerbungsunterlagen genau geprüft haben, werden wir uns umgehend bei dir melden. Nähere Informationen zum Bewerbungsablauf findest du hier.